Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:01 • Alter: 15 Jahr(e)

Zeitungs-Interview zur Webseite gefunden

Kategorie: pc & internet, gefunden
Von: Gabi
Durch Zufall habe ich den Zeitungsartikel der Stuttgarter Zeitung zu Familien-Webseiten gefunden.

Vor zwei Jahren nahm ein Mitarbeiter der Stuttgarter Zeitung mit uns Kontakt auf. Er wollte ein Interview mit unseren Familienmitgliedern zu unserer Familien-Webseite machen.

Man war das aufregend!
Ein Tag war ein Fotograf da und lichtete uns ab.
An einem andren Tag war der Zeitungs-Reporter da und führte mit uns ein lockeres Gespräch und machte sich dazu Notizen. Er wollte viel Wissen, über unsere Gründe für eine Webseite, unsere beruflichen Hintergründe, das Für und Wieder einer Selbst-Präsentaion, die Folgen. Er befragte jeden Einzelnen, wollte auch die Meinung der Kinder wissen.


Dateien:
familienwebsites.pdf445 K