Engmanns Blog (Tagebuch)

Jul. 10
5

Schulabschluss mit Abitur

Kategorie: bildung, gäste & feste
Falk hat Abitur

Es ist vollbracht - Abi in der Tasche und Schule beendet.weiter lesen

Feb. 10
26

Trainer-Lehrgang erfoglreich abgeschlossen

Kategorie: sportliches, bildung

Falk hat den C-Trainerschein im Geräteturnen.weiter lesen

Okt. 08
7

Trainer-Lehrgang

Kategorie: sportliches, bildung

Falk macht eine Ausbildung für den C-Trainerschein.weiter lesen

Jul. 08
27

Trainer-Lehrgang

Kategorie: sportliches, bildung

Falk macht eine Ausbildung für den C-Trainerschein.weiter lesen

Jul. 08
15

Faustball-Schiedsrichter mit B-Lizenz

Kategorie: sportliches, bildung

Gabi hat ihren Faustball-Schiedsrichter-Schein aufgestockt.weiter lesen

Jul. 07
23

Schulabschluss vom Falk

Kategorie: bildung, gäste & feste

Am letzten Freitag war die Schul-Abschlussfeier von Falk.weiter lesen

Jul. 07
6

Falk Schule: mündliche Technik-Prüfung

Kategorie: bildung

Heute hatte Falk seine letzte mündliche Prüfung im Hauptfach Technik. Falk sollte eine 1,1 in der Prüfung schaffen,  um auf dem Zeugnis eine Eins zu erreichen. Leider hat das nicht ganz geklappt. Er erreichte eine...weiter lesen

Jul. 07
4

Falk Schule: mündliche Ma-Prüfung

Kategorie: bildung

Heute hatte Falk die mündliche Prüfung in Mathematik vor sich. Seine Ausagngsnote in Mathe war eine 1,6 und in der schriftlichen Prüfung erreichte er auch eine 1,6. Das bedeutete, dass er in der mündlichen Prüfung eine Note von...weiter lesen

Jun. 07
28

Falk Schule: mündliche Bio-Prüfung

Kategorie: bildung

Heute hatte Falk seine erste mündliche Prüfung (Realschul-Abschluss). Er wählte als zweites Prüfungs-Fach Biologie, weil er dort die höchstmöglichen Chancen hat, seine Endnote noch zu verbessern. Ziel war...weiter lesen